21.10.2014

Webguerillas

Live-Reportage "Mission Cuche" auf Facebook

Für Audi Switzerland vom 6h-Rennen am Nürburgring berichtet.
Webguerillas: Live-Reportage "Mission Cuche" auf Facebook

Didier Cuche war einer der erfolgreichsten Schweizer Skifahrer aller Zeiten. 2012 fuhr er sein letztes Weltcuprennen. Doch damit habe er den hohen Geschwindigkeiten nicht abgeschworen – im Gegenteil, wie es in einer Mitteilung heisst. Cuche hat inzwischen die internationale Rennfahrerlizenz erworben und fuhr für Audi zum ersten Mal ein Autorennen: die Nürburg 1000 anlässlich der Blancpain Endurance Series. Damit ergänzte er das Schweizer Team um Rahel Frey und Nico Müller im sechsstündigen Rennen. Leider war ihnen das Wetter schlecht gesonnen: Rahel Frey schied nach einem Dreher aus, bevor Cuche überhaupt fahren konnte. 

Die Webguerillas Zürich waren ebenfalls am Start und berichteten live von der "Mission Cuche“. Die Fullservice-Agentur für digitales Marketing war mit einem Film- und Fototeam vor Ort und berichtete auf der Facebook-Seite von Audi Switzerland vom Qualifying und Rennen. Dank hohen Einsatzes aller Beteiligten konnte das Team während des Wochenendes mit Film- und Foto-Posts regelmässig die Audi Community unterhalten.

Verantwortlich bei Audi: Katja Cramer (PR/Kommunikation); verantwortlich bei Webguerillas: Dino Ceccato (Gesamtverantwortung), Philipp Pongracz (Projektleitung, Foto), Ryan Daynes (Creative Director), Simon Kümin (Text/Konzept), Remo Eisner (Foto), Indivisuelles (Film). (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419