24.04.2015

Grey's Anatomy

Patrick Dempsey stirbt den Serientod

Der TV-Arzt verlässt seine Fans auf dramatische Weise.

US-Schauspieler Patrick Dempsey alias Dr. Derek Shepherd stirbt in der Erfolgsserie den Serientod. Der Sender ABC strahlte am Donnerstagabend in den USA die letzte Folge mit "McDreamy" aus, wie US-Medien berichteten.

Demzufolge kommt der schöne Chirurg in der elften Staffel bei einem Autounfall ums Leben - nachdem er die anderen Beteiligten gerettet hat.

Unter dem Hashtag #RIPMcDreamy äusserten sich Tausende Fans bei Twitter schockiert über den Serientod.

Dr. Derek Shepherd war über Jahre eine der tragenden Figuren bei "Grey's Anatomy" - und besonders bei den weiblichen Zuschauern beliebt. Laut einem Bericht des Branchenportals "The Hollywoodreporter" arbeitet Schauspieler Dempsey aber schon an neuen Projekten für ABC.

In der Schweiz wird die Spital-Serie vom Schweizer Fernsehen ausgestrahlt, der erste Teil der elften Staffel wurde bereits gezeigt, Teil zwei folgt im Herbst  2015. (sda)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420