28.08.2014

Hollywood

Angelina Jolie und Brad Pitt haben geheiratet

Das Traumpaar hat sich am Wochenende in Frankreich das Jawort gegeben.

Das Hollywood-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt hat geheiratet. Das Paar habe sich am Wochenende in Frankreich das Jawort gegeben, bestätigte der Anwalt von Jolie am Donnerstag.

Medienberichten zufolge fand die Hochzeit in Chateau Miraval statt. Das Bürgermeisteramt wollte dazu zunächst keine Auskunft geben. Für die 39-jährige Jolie ist es die dritte Ehe, für den 50-jährigen Pitt die zweite. Seit Jahren wurde über eine Hochzeit spekuliert.

Traumpaar "Brangelina"
Pitt und Jolie lernten sich 2004 bei den Dreharbeiten zur Actionkomödie "Mr.& Mrs. Smith" kennen. Damals war Pitt noch mit Kollegin Jennifer Aniston verheiratet. Pitt und Jolie avancierten zum Traumpaar Hollywoods, für viele Journalisten und Fans sind sie wegen ihrer vielen gemeinsamen Auftritte "Brangelina".

Nach sieben Jahren Beziehung gaben Pitt und Jolie 2012 ihre Verlobung bekannt. Einen Hochzeitstermin nannten sie öffentlich nie. Das Paar hat sechs Kinder: Drei eigene und drei adoptierte. (sda)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424