02.09.2015

SRF

Der "Einstein"-Moderator ist mit Vize-Miss-Schweiz liiert

Tobias Müller und Michèle Stofer sind ein Paar und "sehr glücklich".

Allzuviel will Tobias Müller nicht über sein neues Liebesglück verraten. Sicher ist nur: Der "Einstein"-Moderator und die amtierende Vize-Miss-Schweiz Michèle Stofer sind ein Paar und "sehr glücklich". Die Trennung von Ex-"Glanz & Gloria"-Moderatorin Sara Hildebrand vor eineinhalb Jahren hat der 32-jährige Fernsehmann somit endgültig verschmerzt. Wie er im Gespräch mit "G&G" verriet, sei zwischen der ersten Begegnung am Rande eines Einstein-Drehs und dem ersten Date mit der 24-jährigen Schönheitsprinzessin kaum Zeit vergangen. In anderen Worten: Es war Liebe auf den ersten Blick.

Somit sind Tobias Müller und Sara Hildebrand zwar längst kein Paar mehr, stehen aber erneut am gleichen Punkt im Leben - mitten in einer Fernbeziehung. Während Müller und Stofer zwischen Zürich und Bern pendeln, reist Sara Hildebrand regelmässig zu ihrem Freund, Schauspieler Anatol Taubman, nach Berlin. (sda)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425