30.09.2015

abc Production

Frank Hubrath ist neuer Leiter Promotion

Der 51-Jährige war zuvor stellvertretender Redaktionsleiter des "SonntagsBlick"-Magazins.

Frank Hubrath ist neuer Head of Promotion beim führenden Schweizer Konzertveranstalter abc Production. Der 51­-Jährige war
 von 2011 bis 2014 bei Ringier tätig, zuletzt als stellvertretender Redaktionsleiter des "SonntagsBlick"­-Magazins.

Zuvor war der gebürtige Kölner Geschäftsleitungsmitglied bei 3sat, wo er von 2002 bis 2011 für die SRG die Schweizer Redaktion des Kultursenders geleitet hat.

Der gelernte Schriftsetzer ist unter CEO André Béchir für Werbung, Marketing, Kommunikation und PR sämtlicher von abc Production durchgeführten Veranstaltungen zuständig, wie der Konzertveranstalter in einer Mitteilung schreibt.

Hubrath koordiniert die Zusammenarbeit mit der Zürcher PR­ und Kommunikationsagentur Culture Communication, die im Auftrag des Konzertveranstalters für die Event­Promotion zuständig ist. abc Production veranstaltet im Jahr rund 80 Konzerte und Events mit insgesamt über 500'000 Besuchern. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420