01.10.2015

affilinet Schweiz

Thomas Pilz wird Director Sales

Damit will der Dienstleister in Performance Marketing das Schweizer Geschäft ausbauen.

Am 1. Oktober 2015 übernimmt Thomas Pilz die neu geschaffene Position des Director Sales bei der Schweizer Landesgesellschaft von affilinet. Der Performance-Marketing-Dienstleister setze dabei verstärkt auf das Wachstum des Schweizer Geschäfts und grösstmögliche Kundennähe, schreibt affilinet in einer Mitteilung.

Die Kernaufgaben von Thomas Pilz werden der weitere Ausbau des klassischen Performance-Geschäfts und der Partnerschaften sowie die operative Ausgestaltung des neuen Geschäftsfeld Performance Display im Schweizer Markt sein.

Pilz kommt von der Publicitas, wo er das Account Management und das Product Management des Werbevermarkters leitete. Zuvor war er bei HolidayCheck für die Entwicklung der Media Sales Strategie in der Schweiz zuständig. Bevor Pilz in die Schweiz wechselte, war er vier Jahre als Geschäftsführer bei der NexusOne GmbH in Deutschland tätig und bekleidete verschiedene Positionen bei der ProSiebenSat.1 Media AG. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425