29.06.2015

APG|SGA Traffic

Zwei von drei Mandaten der ZVV

Die Agentur ist weiterhin für die Vermarktung von Werbung in den Bussen zuständig.

Der Zürcher Verkehrsverbund (ZVV) hat drei Mandate für kommerzielle Werbeflächen in und an den öffentlichen Verkehrsmitteln vergeben. Dies unter der Auflage, dass die drei Mandate mindestens zwei verschiedenen Anbietern zugesprochen werden müssen.

APG|SGA Traffic erhält zwei Mandate und damit weiterhin das Recht, sämtliche Produkte in und an den Bussen zu vermarkten.

Es handelt sich bei diesen Konzessionen um sämtliche in die Ausschreibung integrierten Verkehrsbetriebe: Postauto Region Zürich, Sihltal Uetliberg Bahn, Verkehrsbetriebe Glattal, Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft, Verkehrsbetriebe Zürichsee und Oberland sowie Stadtbus Winterthur. (pd)

 
 


Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Nina Fisler, 26.09.2016 08:21 Uhr
    Der zweite Anbieter ist die Maurer + Salzmann AG, welche bereits seit 20 Jahren Verkehrsmittelwerbung macht für Stadtbus Winterthur und die VBG Verkehrsbetriebe Glattal AG. Das kleine Winterthurer Traditionsunternehmen ist stolz darauf, künftig im kantonalen Werbemarkt mitmischen zu dürfen. Die Verkehrsmittelwerbung ist für die M+S ein wichtiges zweites Standbein, neben der Organisation von vier Publikumsmessen, wie der ZOM Züri Oberland Mäss und der Winti Mäss.
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420