06.10.2015

Campaigning Summit

André Schneider tritt als Hauptredner auf

Der ehemalige Wef-Direktor ist ein Experte im Chance-Management.

Wie die Veranstalter des Campaigning Summit Switzerland 2016 in einer Mitteilung schreiben, wird André Schneider, Schulleiter der ETH Lausanne und ehemaliger Direktor des World Ecomonic Forum (Wef), als Hauptredner am Kongress teilnehmen.

Der Campaigning Summit gliedert sich in drei Referate zu den Themen "Business Campaigning", "Political Campaigning" und "Inspiration". Abgerundet wird der Tag mit dem Hauptreferat von Schneider.

Schneiders Steckenpferd ist das Gebiet Change Management. Er bewirke Veränderungen durch seine Aktivitäten und sein feines Gespür für Entwicklung und Innovation, schreiben die Organisatoren. 13 Jahre lang (von 1998 bis 2011) spannte er als Direktor des Wef die Fäden bei den Mächtigsten der Erde.

Seit 2013 ist er Vizepräsident für Planung und Logistik an der ETH Lausanne (EPFL). Worüber André Schneider im Detail sprechen wird, ist derzeit noch in Planung.

Auf dem Campaigning Summit Switzerland treffen sich einmal im Jahr die Vertreter aus den Bereichen Campaigning, Business Development, Innovation, Marketing, Kommunikation sowie Politik, Lobbying und Wirtschaft. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420