17.06.2015

Dieter Meier

Nach Wein und Rindfleisch kommt nun Schoggi

Das neue Produkt soll bei Sprüngli am Paradeplatz Premiere feiern.
Dieter Meier: Nach Wein und Rindfleisch kommt nun Schoggi

Schon wieder ein neues Projekt: Dieter Meier tüftelt an einer neuen Schokolade. Diese wird im Herbst bei Sprüngli Premiere feiern, wie das lokale Zürcher Onlinemagazin zurichkreis8.ch schreibt.

Meier sei zusammen mit Professor Tilo Hühn von der Hochschule Wädenswil - der eine neue, revolutionäre Methode für die Herstellung von Schokolade entwickelt hatte - daran, in Ibach SZ auf dem Areal von Felchlin eine Produktionsanlage zu bauen. Dort soll künftig die hocharomatische Schokolade "honoring the cacao bean" hergestellt werden.
 (eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425