24.06.2015

Evian

Stan Wawrinka und Marc Sway als Babys

Der Musiker unterstützt den Tennisspieler in Wimbledon mit Video-Updates.
Evian: Stan Wawrinka und Marc Sway als Babys

Die Zusammenarbeit zwischen Evian und Stan Wawrinka geht in eine weitere Runde. Der diesjährige Roland-Garros Gewinner bereitet sich derzeit intensiv auf das nächste Highlight der Saison vor: das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon. Dieses Jahr bekommt der Schweizer Evian-Botschafter Support von Marc Sway, wie Evian in einer Mitteilung schreibt. Der Schweizer Musiker unterstützt Stan the Man auf seine eigene Art und fasst Stans Matches musikalisch für seine Fans zusammen.

Marc Sway begleitet Stan vor und während Wimbledon musikalisch mit einem Mix aus trommelnden Tennisbällen und souligen Klängen. Der Sänger und Songwriter kommentiert Stans Matches mit kurzen Update-Videos für die Schweizer Fans.

Am Dienstag wurde das Teaser-Video veröffentlicht. Darin feuert Marc Sway seinen Landsmann mit einem speziell für Stan komponierten Song an. Immer wieder dringt im Video die "Live Young“-Lebenseinstellung der beiden Protagonisten durch, welche durch Baby-Doppelgänger visualisiert wird.

"Ich freue mich, Stan mit meiner Musik zu unterstützen und wünsche ihm für Wimbledon nur das Beste“, sagt Marc Sway, der Stans Matches live mitverfolgen und diese unmittelbar im Anschluss in kurzen Update-Videos für die Fans kommentieren wird. Zu sehen sind sie auf der Facebook-Seite von Evian Schweiz.

Zum Schluss meldet sich auch der Tennisspieler selbst zu Wort: "Die Update-Videos motivieren mich zusätzlich, mein Bestes zu geben, und möglichst weit im Turnier zu kommen“, sagt Stan. (pd)

Bild und Video: zVg.

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419