26.08.2014

eyeonx

Augen auf Transparenz und Fairness

Ein Zürcher Startup will neue Wege im Online-Marketing gehen.

Das Zürcher Startup "eyeonx" mischt seit August die Online-Branche auf. Während Werbung und Marketing im Netz für viele ein schwarzes Loch ist, setzen die Gründer Patrick Stüssi (29, links) und Dario Piccinno (30, rechts) auf Transparenz und faire Preise, wie es in der Medienmitteilung heisst.

"Eyeonx" hat sich auf die Fahne geschrieben, neue Wege im Online-Marketing zu gehen. Die beiden Gründer wollen so aufzeigen, dass Display- und Bannerwerbungen auch innovativ, effizient und zielführend eingesetzt werden können. Etwas, das im Schweizer Online-Werbemarkt nicht immer an der Tagesordnung sei.

Die beiden Gründer kennen sich bestens aus: Stüssi war in leitenden Funktionen bei adwebster, Tradedoubler oder Instanz tätig. Die fehlende Auslieferungs- und Preistransparenz war seine Hauptmotivation, sich selbstständig zu machen. Piccinno, zuständig für Sales bei "eyeonx" und ehemalige Kollege von Stüssi bei adwebster, will nur noch Premium-Branding-Produkte verkaufen, hinter denen er zu 100 Prozent stehen kann, wird er in der Mitteilung zitiert.

Das Auge, im Namen "eyeonx" enthalten und zugleich Werbeträger der Firma, wirft seinen Blick auf Brands. Dies mit grossflächigen Werbemitteln, einem auserwählten Netzwerk und einer transparenten Arbeitsweise. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425