31.08.2015

Goldbach Group

Nicole Seibel ist neue Eventleiterin

Die 37-Jährige organisierte zuvor die Veranstaltungen der Group M.
Goldbach Group: Nicole Seibel ist neue Eventleiterin

Seit August leitet Nicole Seibel die Eventabteilung der Goldbach Group. Seibel ist bereits seit November letzten Jahres beim Unternehmen als Event Manager tätig und wird künftig Ansprechperson für sämtliche Veranstaltungen der Gruppe sein. Sie bringe über zehn Jahre Erfahrung und wertvolle Kontakte im Eventbereich mit, schreibt Goldbach.

Die 37-Jährige war von 2004 bis 2009 in einem deutschen Fünfsternehotel Eventverantwortliche, wobei sie Hochzeiten, Geburtstage sowie verschiedene Kunden- und Firmenfeste betreute. Anschliessend organisierte und pflegte sie sechs Jahre lang die Veranstaltungen der Group M. Seit zehn Monaten kümmert sie sich nun um die Realisierung und Durchführung der Goldbach Group-Anlässe. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420