26.08.2014

Goldbach Group

Patrick Theus wird Head of Wilmaa

Stefan Wagner übernimmt seine Aufgaben bei Goldbach Audience.
Goldbach Group: Patrick Theus wird Head of Wilmaa

Patrick Theus, Head of Business Development der Goldbach Audience, übernimmt per 1. September 2014 die operative Gesamtverantwortung für die Web-TV Plattform Wilmaa, an deren Gesellschaft die Goldbach Group eine Mehrheitsbeteiligung hält.

In den fünf Jahren, in welchen Theus den Bereich Business Development der Goldbach Audience verantwortete, war der Digital Marketing Experte laut Medienmitteilung massgeblich am Auf– und Ausbau der Goldbach Audience zur führenden Digitalspezialistin für Multi-Screen Advertising beteiligt. Er war federführend in der Implementierung von erfolgreichen Goldbach Audience Produkten wie beispielsweise dem Goldbach Video Network und dem Swiss Audience Network, hat für das Unternehmen zahlreiche Publisher Pitches gewonnen und wichtige strategische Ansätze wie den zentralen holistischen Ansatz „Audience First“ der Goldbach Audience geprägt.

Als Head of Wilmaa übernimmt er unter anderem die Aufgaben von Susanne Eisenegger, die seit Februar 2013 als Head of Product bei Wilmaa in der Verantwortung stand und sich nun entschlossen hat, eine neue Herausforderung anzunehmen.

Auf Seiten Goldbach Audience übernimmt Stefan Wagner, seit 2010 Leiter Partner Relation Management, per 1. September 2014 als Head of Partner and Product Management die Verantwortungsbereiche von Patrick Theus. Wagner stieg direkt nach Abschluss seines Studiums als Manager Site Relations bei AdLINK Internet Media, wie die heutige Goldbach Audience vor der Übernahme durch die Goldbach Group hiess, ein. (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425