13.08.2015

Goldbach Media

Manuel Gasser wird Sales Director TV

Der 37-Jährige übernimmt unter anderem die Vermarktung von RTL, 3+Group und RTL9.

Manuel Gasser ist seit Anfang August neuer Sales Director TV der Produktgruppe 1 bei Goldbach Media (Switzerland) AG, wie die Werbevermarkterin schreibt. Der 37-Jährige war die letzten drei Jahre als Head of TV in einer Mediaagentur tätig, davor Verkaufsleiter Kino National bei der Publicitas Cinecom AG und Projektleiter in der Verkaufsförderung der "SonntagsZeitung" bei Tamedia AG.

Bei Goldbach wird er ein Team von 13 Personen führen und kümmert sich um die Vermarktung der Sendegruppe RTL, 3+ Group, RTL9, D8 und die Groupe M6 sowie weitere Westschweizer Sender. "Ich freue mich auf die neue Aufgabe, denn ich kann mein Fachwissen in ein neues Umfeld einbringen“, sagt Gasser. (pd)

Bilder: zVg.

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419