01.10.2014

IPG Mediabrands

Zusammenarbeit mit Google ausgeweitet

Vereinbarung betrifft YouTube, Ad Network und Mobile Dienste .

IPG Mediabrands verkündete für seine Agenturen Initiative und UM vor kurzem eine mehrere Millionen Dollar umfassende, internationale Kooperation mit dem Internet-Giganten Google. Das Unternehmen investiert im Auftrag ihrer Kunden jährlich 37 Milliarden US Dollar. Nun wurde eine - vorerst einjährige - Kooperation beschlossen, die bei erfolgreicher Umsetzung verlängert werden soll.

Ziel der Zusammenarbeit beider Unternehmen sei die Umsetzung von Kampagnen der Mediabrands-Kunden quer über alle genannten Google-Plattformen, heisst es in der Medienmitteilung. Beide Unternehmen investieren darüber hinaus gemeinsam in Projekte und Research, um damit Impact-Messungen dieser Kampagnen zu finanzieren.    

Basierend auf dem U.S.-Deal, der Anfang des Jahres abgeschlossen wurde, beinhaltet dieser plattformübergreifende Deal mehr als 40 schnell-wachsende Märkte in Latein-Amerika, Europa, dem Nahen Osten , Afrika und Asien. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425