15.10.2014

McOptik

Gilbert Gress wechselt sein Markenzeichen aus

Der Fussball-Experte ist neuer Botschafter der Schweizer Optikkette.
McOptik: Gilbert Gress wechselt sein Markenzeichen aus

Das Brillengesicht der Nation verändert seinen Look: Gilbert Gress tauscht sein Markenzeichen, seine berühmte Gold-Brille, gegen neue Modelle von McOptik ein. Gleichzeitig wird der bekannte Fussball-Trainer und TV-Experte neuer Botschafter der Schweizer Optikkette.

Der ehemalige Trainer liess sich von McOptik einen neuen Look verpassen. "Ein Jahrzehnt mit der gleichen Brille reichte mir – ich wollte mich etwas Neues trauen", so der bekannte Fussball-Experte in der Mitteilung. Bei seiner Brillen-Verwandlung wurde er von seiner Ehefrau Béatrice begleitet, die ihn seit über 50 Jahren kennt.

Gilbert Gress lässt die Schweizer Bevölkerung an seiner Verwandlung teilhaben und mitbestimmen, welche Brille ihm am besten steht. Auf der Homepage kann bis Sonntag, 30. November abgestimmt werden, welcher neue Gress-Look der Beste ist. Dabei gibt es auch Preise zu gewinnen. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420