01.03.2015

Migros

Robbie Williams tritt gegen George Clooney an

Der Popstar wird auch hierzulande für Café Royal werben.
Migros: Robbie Williams tritt gegen George Clooney an

George Clooney gegen Robbie Williams: So lautet das Duell beim Kaffeekapselverkauf. Während Clooney schon seit Jahren international für Nespresso in Fernsehspots zu sehen ist, tritt der britische Popstar in Frankreich für den Grossverteiler Migros auf – als Testimonial für die Nespresso-Klone Café Royal.





Die Werbeoffensive soll ausgeweitet werden, wie Walter Huber, Chef der Migros-Industriebetriebe, sagt: "Robbie Williams wird auch in der Schweiz für Café Royal werben." Die Migros müsse sich auf ausgesuchte Märkte konzentrieren. "Wir haben schliesslich nicht das Werbebudget einer Nestlé", sagt Huber.

Bescheiden dürften die Mittel allerdings nicht sein. Gemäss Schätzungen von Werbeexperten hat allein die Produktion der mehrteiligen Spots gegen 5 Millionen Franken gekostet. Der Preis für Robbie Williams und der Werbeplatz ist dabei noch nicht eingerechnet. (SonntagsZeitung)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419