16.04.2014

Rivella

Andrys Aardema wird neuer Leiter Marketing Schweiz

Er tritt die Nachfolge von Cornelia Marending an.

 

Der Schweizer Getränkehersteller Rivella vermeldet einen Neuzugang in der Geschäftsleitung: Andrys Aardema wurde per 1. April 2014 zum neuen Leiter Marketing Schweiz ernannt, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilt. Er tritt die Nachfolge von Cornelia Marending an, die Rivella im September 2013 verlassen hat.

Aardema ist schweizerisch-holländischer Doppelbürger und hat an der Uni Zürich Wirtschaftswissenschaften studiert. Anschliessend arbeitete der 38-Jährige drei Jahre als Consultant einer internationalen Beraterunternehmung im Bereich Customer Relationship Management.

2005 wechselte Andrys Aardema in die Getränkebranche, wo er bis 2013 für Coca-Cola in diversen Marketing Funktionen tätig war. Er besetzte Positionen im Innovation-, Brand- sowie Trade-Marketing und leitete zuletzt das Marketing in Wien. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424