01.10.2014

swiss marketing academy

Hansruedi "Knö" will in den Kantonsrat

Ausbildungspionier kandidiert auf der BDP-Liste.
swiss marketing academy: Hansruedi "Knö" will in den Kantonsrat

Hansruedi "Knö" Knöpfli, Gründer und Chef der swiss marketing academy, will in die grosse Politik. Der Ustemer kandidiert auf der BDP-Liste für den Zürcher Kantonsrat. Die BDP sei die einzige Partei, die seine bildungspolitischen Vorstellungen vertrete, meinte Knöpfli gegenüber persoenlich.com. 

Als Unternehmer mit Wurzeln in Uster, sei es ihm ein Anliegen, die Interessen der mit uns im Gewerbeverband konstituierten KMU’s vertreten zu können. Weiter will sich der 48-jährige für eine sinnvolle Jugendbeschäftigung und den Sport einsetzen – nicht zuletzt in seiner Funktion als Präsident eines der grössten Sportvereine in Uster, dem FC Rot-Weiss Winikon.


Die swiss marketing academy hat bis jetzt über 4000 Studenten ausgebildet. Sie hat Standorte in Uster, Zürich, Bern und Berlin. Die Schule wurde vor 12 Jahren von Knöpfli und seiner Lebenspartnerin, der ehemaligen Spitzenskifahrerin Brigitte Oertli, gegründet (pd).  



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424