"Der Sonntag" - Alan Cassidy neu im Team

Werbung
16.03.2012

Alan Cassidy neu im Team

Bundeshausredaktor der "BaZ" engagiert.

"Der Sonntag" hat ein neues Redaktionsmitglied: Alan Cassidy wird ab dem 1. Juni zu 100 Prozent im Nachrichtenressort tätig sein. Er tritt in dieser Funktion die Nachfolge von Katia Murmann an, die die Zeitung per Ende Mai verlässt, wie Chefredaktor Patrik Müller mitteilt. Derzeit weilt der 28-Jährige als Bundeshausredaktor der "Basler Zeitung" in Bern. Davor arbeitete er zwei Jahre als Reporter im Ressort Recherche der "BaZ". 2006 bis 2008 war er regelmässiger freier Mitarbeiter der "bz" und der "Volksstimme".

Cassidy schloss sein Studium der Politikwissenschaft, Wirtschafts- und Sozialgeschichte und Publizistikwissenschaft an der Universität Zürich mit dem Lizenziat ab.

Kommentieren

Werbung
Werbung