31.03.2015

Das Magazin

Hannes Grassegger wird Digital-Präsenz ausbauen

Auch der 39-jährige Mikael Krogerus ist neu an Bord.
Das Magazin: Hannes Grassegger wird Digital-Präsenz ausbauen

Ab 1. Mai arbeitet Hannes Grassegger (Bild links) als redaktioneller Mitarbeiter beim "Magazin". Sein Aufgabengebiet umfasst laut Mitteilung neben der redaktionellen Tätigkeit auch den Ausbau der digitalen Präsenz des "Magazins". Der 35-jährige hat in Berlin und Zürich Ökonomie studiert und regelmässig Texte in der "NZZ", dem "Zeit-Magazin" und dem Magazin der "Süddeutschen Zeitung" publiziert. Für Aufsehen sorgte die Publikation seines Essays "Das Kapital bin ich. Schluss mit der Digitalen Leibeigenschaft".

Ab 1. Juli wird zudem Mikael Krogerus das Redaktionsteam verstärken. Er ist derzeit als freiberuflicher Autor tätig. Von 2010 bis 2013 arbeitete er bei der "Wochenzeitung Der Freitag". Von 2004 bis 2010 war er Redaktor beim "NZZ Folio". Der 39-Jährige ist Autor der internationalen Bestseller "50 Erfolgsmodelle", "Fragebuch" und "Das Testbuch", die auf 26 Sprachen erschienen sind. (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420