20.11.2015

In eigener Sache

"persönlich" gewinnt Bronze bei Epica-Awards

Das Inserat von Ruf Lanz räumte ab in Berlin. Daneben holten Wirz, Leo Burnett und Publicis Gold.
In eigener Sache: "persönlich" gewinnt Bronze bei Epica-Awards

Das von Ruf Lanz gestaltete "persönlich"-Inserat hat bei den Epica Awards 2015 Bronze gewonnen. Das Sujet "Jagger/Warhol" basiert auf einem Brief, den Mick Jagger einst an den Grafiker Andy Warhol geschrieben hatte, und in dem er diesem grosse kreative Freiheit bei der Gestaltung eines Rolling-Stones-Plattencover liess. Damit wünschte "persönlich" allen Kreativen solch offene Kunden. Und allen Kunden solch begabte Kreative.

Daneben holten weitere Schweizer Kreativagenturen Auszeichnungen:

- Gold: Wirz für Ikea, Leo Burnett für Samsung und Publicis für UBS

- Silber: Publicis für L’Oréal, stories für Triumph und Havas für das Kammerorchester

- Bronze: Ruf Lanz für Welti Furrer (2x), Publicis für Frauenzentrale und FCB Zürich für Neuroth

Eine Übersicht über die Auszeichnungen für die Schweiz finden Sie auf epica-awards.comDie Epica-Preise wurden am 19. November in Berlin verliehen. (eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419