23.07.2014

Energy Basel

Daniel Studer ist neuer Moderator

Das bisherige Aushängeschild von Radio Argovia wird verschiedene Sendungen moderieren.
Energy Basel: Daniel Studer ist neuer Moderator

Radio Argovia verliert laut der Mediennewsseite O-Ton sein Aushängeschild Daniel Studer. Der Morgenmoderator werde ab dem 4. August verschiedene Sendungen von Energy Basel moderieren und Dominique Heller während den Ferien als Morgenshow-Moderator vertreten. Auch in der Sendung "Downtown" werde er als Unterstützung tätig sein.

Studer gehe somit zurück zu seinen Wurzeln: Er startetet seine Radio-Laufbahn 2002 beim Energy-Vorgänger Radio Edelweiss und war bereits während fünf Jahren Moderator der Morgenshow. Nach kurzem Zwischenstopp bei Radio Basilisk war er zuletzt fünf Jahre für Radio Argovia tätig. (ml/o-ton.ch)

Bild: Ringier



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419