21.07.2014

ensuite

Neues Kleid und neue Preise

Weg vom Zeitungspapier und der Gratis-Mentalität.

Ensuite wird ab August ganz neu, in neuer Form und Funktion erscheinen. 
Neu ist laut Mitteilung vor allem, dass ensuite und artensuite zusammengelegt wurden. Das neue ensuite versteht sich als nationale Zeitschrift zu Kultur und Kunst. 

Ebenfalls neu ist, dass man weg vom Zeitungspapier zu einem klebegebundenen Magazin gegangen ist. Das Magazin wird zudem nicht mehr überall gratis zur Verfügung stehen.

"Wir finden es nicht gut, wenn die Dinge alle gratis verteilt werden und 'Wert' und 'Wertschätzung' damit verloren gehen. Wir möchten mit einer bekennenden Abo-Leserschaft, zusammen und gemeinsam, in die Zukunft gehen", schreibt die Redaktion. Die Gratis-Mentalität sei zwar für die Einzelnen günstiger, aber deswegen kaum überlebensfähig und schon gar nicht gesellschaftsfähig. Damit sei jetzt Schluss.

Entsprechend gibt es neue Abopreise. Das Jahresabo kostet für NeuabonnentInnen 120 Franken. Wer bereits ein laufendes Abo besitzt, der bleibt auf dem alten Preis "eingefroren“. Und dies für immer – solange das Abo aktiv ist. Das gilt auch für Probeabos. Wer bis zum 10. August ein Probeabo bestellt und dies ohne Unterbruch zu einem normalen Abo verlängert, profitiert ebenfalls von dieser Aktion. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419