01.12.2015

ERF Medien

Neues Sounddesign zum Jubiläum von Radio Life Channel

Das christliche Radio feiert das 10-jährige Jubiläum mit einem neuen Sendelayout.

Seit zehn Jahren betreibt das christliche Medienhaus ERF mit Life Channel ein eigenes Radioprogramm in der Schweiz. Mit seinen Sendungen möchte Radio Life Channel Menschen erreichen, die spirituell interessiert sind.

Radio Life Channel ertönt nun nach zehn Jahren mit einem völlig neuen Sendelayout. Das neue akustische Gewand sei prägnanter als das bisherige, bringe das Programm auf den Punkt und verschaffe den Hörern Klarheit über dessen Vielseitigkeit, heisst es in einer Mitteilung von ERF Medien. Produziert wurde das neue Sounddesign in Zusammenarbeit mit Jingle Jungle Tonstudios.

Besonderes Markenzeichen von Radio Life Channel sind seine Sendungen zu verschiedenen Themen und aktuellen Ereignissen rund um den christlichen Glauben. Dabei arbeitet die 15-köpfige Redaktion von Radio Life Channel journalistisch unabhängig mit allen christlichen Kirchen zusammen. Musikalisch hebt sich der Sender von anderen Radios ab, indem er ausschliesslich CCM-Sound (Contemporary Christian Music) sendet. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419