21.04.2015

Jeremy Clarkson

Neue Auto-Show angekündigt?

Das ehemalige BBC-Aushängeschild gab der "Sunday Times" ein Interview.

Ex-"Top Gear"- Moderator Jeremy Clarkson meldet sich zurück. Der "Sunday Times" liefert er Erklärungen für den Ausraster. Und schürt die Hoffnungen seiner Fans.

Zum Ausraster:

Die Geschichte ging um die Welt. Superstar Clarkson sei bei den Dreharbeiten handgreiflich geworden. Offenbar wegen zu spät bereitgestelltem Essen.

Clarksons Erklärung: Nachdem er schon unter seiner Scheidung und dem Tod seiner Mutter litt, habe ihm der Arzt gesagt, dass er vermutlich Krebs habe. Nur zwei Tage vor dem verhängnisvollen Zwischenfall mit dem BBC-Produzenten. Das habe zum Ausraster geführt.

Zu einer möglichen Nachfolgesendung:

Die Fans sind sich sicher, dass Clarkson im Interview eine "Top Gear"-Nachfolgesendung ankündigt: "Ich habe mein Baby verloren, aber ich sollte ein Neues zeugen. Ich weiss noch nicht mit wem und wie das Baby aussehen wird, aber ich kann nicht den ganzen Tag herumsitzen und in meinen Fotoalben schmökern". 

Dass eine solche Ankündigung ein weltweites Medienecho auslöst, zeigt eines: Wie gross die Fanbasis des Moderators noch ist. (msa)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420