22.08.2014

Joiz

Bündner Verstärkung für das junge Social-TV-Team

Corsin Caviezel beginnt als neuer joiZone-Moderator.
Joiz: Bündner Verstärkung für das junge Social-TV-Team

joiz präsentiert ein neues Gesicht. Der 23-jährige Corsin Caviezel ergänzt das Moderationsteam des Social-TV-Senders. Bereits am Montag feiert der Bündner seine Bildschirmpremiere und wird die tägliche Talksendung joiZone präsentieren. 

Dass er sich diesen Herausforderungen stellen kann, hat Caviezel bereits bei den lokalen Radiosendern Radio 24 und Radio Grischa bewiesen. Jetzt wagt er den Sprung auf die nationale TV-Bühne: "Ich freue mich auf aussergewöhnliche Gäste und spannende Gespräche", so der 23-Jährige in der Mitteilung.

Die tägliche Talk-Sendung joiZone (Montag bis Freitag) startet nächsten Montag mit der ersten Sendung nach der Sommerpause. Alles was die Welt bewegt, findet seinen Platz in der joiZone. Von gesellschaftsrelevanten Themen über Politik und Digitales – bis hin zu spannenden Lebensgeschichten und Beziehungstipps: Die joiZone agiert als Ratgeber und Agenda-Setter für ihr junges Publikum. (pd)
 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419