03.09.2015

Radio Sunshine

Geschäftsführer Marco Meier verlässt das Unternehmen

Seine Aktien werde er an den Mehrheitsaktionär Alfons Spirig abtreten.

Marco Meier wird nach 17 Jahren die Radio Sunshine AG und die Radio Sunshine Werbe AG per Ende 2015 verlassen. Mit dem Austritt wird er gemäss einer Mitteilung seine Aktien an den neuen Mehrheitsaktionär Alfons Spirig abtreten und seine Verwaltungsratsmandate niederlegen. Bereits vor zwei Wochen hat Hugo Triner, Herausgeber des "Boten der Urschweiz", seine Anteile an Spirig verkauft (persoenlich.com berichtete).

Nach der Übernahme von Radio Sunshine im Jahr 2012 durch Triner und Spirig sei der Integrationsprozess und die Neustrukturierung der beiden Gesellschaften nun abgeschlossen, heisst es in der Mitteilung weiter. Marco Meier stehe dem Unternehmen bis zum Austritt noch beratend zur Verfügung. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419