20.11.2014

Radio Top

Thomas Kämpfer wird Verkaufsleiter

Er löst Bettina Oberhänsli ab.

Knapp sechs Jahre lang war Bettina Oberhänsli Verkaufsleiterin von Radio Top. Anfang Dezember verlässt sie das Unternehmen, um eine neue Herausforderung im Agenturbereich anzunehmen. Thomas Kämpfer tritt ihre Nachfolge an.

Zurück zu den Wurzeln
Kämpfer wurde in der Versicherungsbranche gross, wo er als Agenturleiter auch Führungserfahrung sammeln konnte, wie Radio Top in einer Mitteilung schreibt. Später arbeitete er als Werbeberater bei Tele Top und als Marketing & Sales Manager bei der Radiotele AG. Seit 2007 war er Account Manager Radio bei Goldbach Media, deren Radioabteilung letztes Jahr in die neue Swiss Radioworld AG überging.

Kämpfer trägt bei Radio Top die gesamte Verantwortung für die kommerziellen Einnahmen des Senders, insbesondere die Vermarktung und Produktion der Werbespots und das Sponsoring von Sendungen. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Helene Schneider-Kämpfer, 12.09.2019 11:22 Uhr
    Ich bin sehr stolz auf Thomas, er hat es geschafft mit seiner Professionalität an die Spitze zu gelangen. Ein Kämpfer
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420