27.11.2015

Ringier Axel Springer

Die Tageszeitung "Alo!" bekommt einen neuen Chef

Dusko Vukajlovic wird befördert. Ivan Corbic wechselt zurück zu "Blic".

Per 1. Dezember wird Dusko Vukajlovic Chefredaktor der Tageszeitung "Alo!", die von Ringier Axel Springer Serbia herausgegeben wird. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt, tritt er damit die Nachfolge von Ivan Corbic an, der seine frühere Funktion als Redaktor bei der Tageszeitung "Blic" übernehmen wird.

Dusko Vukajlovic kam 1998 zu Ringier Axel Springer Serbia und war dort bis 2006 als politischer Redaktor tätig. Von 2006 bis 2007 war er Chefredakteur der Tageszeitung "Kurir". Im August 2007 kehrte er zu Ringier Axel Springer Serbia zurück und war dort bis zuletzt als Leitender Redaktor bei "Alo!", tätig.
 
Die Ringier Axel Springer Media AG wurde 2010 von der Schweizer Ringier AG und der deutschen Axel Springer SE gegründet und bündelt die Aktivitäten beider Anteilseigner in Mittel- und Osteuropa. (pd)


Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420