15.07.2015

Ringier

Blick-Gruppe lanciert neue Sport App

Die vier Anwendungen im Sportbereich werden zu einer gebündelt.

Die Blick-Gruppe lanciert eine neue kostenlose Sport App. Geboten werden laut Mitteilung umfassende News über Fussball, Tennis, Velo, Formel 1, Ski oder Eishockey sowie zahlreiche, neue und moderne Features. Die Anwendung ist ab sofort im App-Store downloadbar.

Wer sich bislang mobil über das aktuelle Sportgeschehen informieren wollte, hatte bei der Blick-Gruppe die Wahl zwischen vier ganz spezifischen Sport-Applikationen: Fussball, Ski, Eishockey und Tennis. Die neue Sport App bündelt das Angebot der bisherigen vier in einer einzigen.

Die App lasse sich mit dem Lieblingsteam personalisieren -  egal ob bei einer nationalen oder internationalen Mannschaft. Ein Live-Ticker liefere nicht nur bei Gross-Events ein laufendes Update, Push-Funktionen liessen sich individuell einstellen und via Gratis-Live-Streams könnten Sport-Events direkt mitverfolgt werden.

Die neue App aus dem Hause Ringier wurde entwickelt von der international tätigen Software-Firma Netcetera mit Hauptsitz in Zürich. Sie ist erhältlich für iOS- und Android-Geräte. (pd)

Bilder: zVg.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424