20.11.2014

Ringier

Daniel Arnet von der "SonntagsZeitung" abgeworben

Personeller Wechsel in der Redaktionsleitung des "SonntagsBlick-Magazins".
Ringier: Daniel Arnet von der "SonntagsZeitung" abgeworben

Das Magazin des "SonntagsBlicks" (SoBli-Magazin) holt Verstärkung im Bereich Kultur: Seit 12. November ist Daniel Arnet mit an Bord. Er hat die Funktion des stellvertretenden Redaktionsleiters inne und ersetzt damit Frank Hubrath, der Ringier verlassen hatte, wie persoenlich.com Ende Oktober berichtete.

Arnet war vorher drei Jahre lang Kulturredaktor bei der "SonntagsZeitung". Der 48-Jährige arbeitete unter anderem beim Nachrichtenmagazin "Facts", war Redaktionsleiter bei der Corporate Publishing Agentur Yesway und Ressortleiter Style bei der Gratiszeitung .ch. "Ich wurde angefragt, ob ich den spannenden Job übernehmen wolle", begründet Arnet seinen Wechsel auf Anfrage von persoenlich.com. (eh)

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419