17.04.2014

Ringier

Dirk Ruschmann hat den "SonntagsBlick" verlassen

Er war seit Januar Stv. Chefredaktor an der Seite von Christine Maier.
Ringier: Dirk Ruschmann hat den "SonntagsBlick" verlassen

Dirk Ruschmann wurde erst im Januar Stellvertretender Chefredaktor des "SonntagsBlick" an der Seite von Chefredaktorin Christine Maier. Jetzt hat er die Zeitung verlassen.

"Dirk Ruschmann hat per Ende April gekündigt, man hat sich aber auf eine frühere Freistellung geeinigt," sagt Ringier-Mediensprecher Edi Estermann auf Anfrage von persoenlich.com. Dies sei nichts Aussergewöhnliches bei einer solchen Kaderfunktion. 

"Er hat sich entschieden zu gehen. Er sucht eine neue Herausforderung."  Mehr könne er zu den Gründen nicht sagen, so Estermann weiter. Ebenfalls werde erst später kommuniziert, wohin Ruschmann wechsle.

Dirk Ruschmann war vor seinem Posten als Stv. Chefredaktor bereits Mitglied der Chefredaktion und interimistischer Leiter des "Magazin des SonntagsBlick". (set)

Bild: Ringier



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419