27.10.2014

Ringier

Frank Hubrath hat das "SonntagsBlick"-Magazin verlassen

Er wurde erst im April stellvertretender Redaktionsleiter.
Ringier: Frank Hubrath hat das "SonntagsBlick"-Magazin verlassen

Im Januar hatte Frank Hubrath interimistisch die Teamleitung beim "SonntagsBlick"-Magazin übernommen. Als Ende April Roland Grüter neuer Redaktionsleiter wurde, wurde Hubrath sein Stellvertreter (vgl. persoenlich.com). Jetzt hat er Ringier offenbar verlassen, wie das Unternehmen auf Nachfrage von persoenlich.com bestätigt.

"Das Arbeitsverhältnis mit Frank Hubrath wurde aufgelöst", so Ringier-Sprecher Edi Estermann. Die Gründe seien persönlich und würden nicht weiter ausgeführt. 

Hubraths Stelle wird neu besetzt. Der Prozess dazu sei bereits gestartet worden, so Estermann weiter. (set)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419