22.04.2014

RTL

Der TV-Sender sucht nackte Singles

Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" startet in Deutschland.

"Bachelor" war gestern. Jetzt setzt RTL offenbar auf komplett textilfreie Dating-Shows: Wie kress.de schreibt, sucht die Produktionsfirma Eyeworks derzeit Freiwillige, die sich auf die Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" einlassen wollen. Einen entsprechenden Bericht des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" bestätigte eine RTL-Sprecherin am Freitag. RTL habe die Lizenzen gekauft.

In der freizügigen Sendung, die bereits in Holland Aufsehen erregte, werden zwei Singles zunächst getrennt voneinander am Strand ausgesetzt - und zwar "wie Gott sie schuf". Nach und nach lernen sich die Dating-Partner besser kennen und müssen sich nach einigen Tagen darüber klar werden, ob sie tatsächlich zueinander passen. Wenn ja, folgt ein echtes, bekleidetes Date.

Hier ein kleiner Vorgeschmack aus Holland: 

(kress.de/set)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425