19.09.2014

RTL II

Jan Oliver ist das neue Testimonial für die Schweiz

Der Ex-Mister wird in Werbetrennern und Trailern zu sehen sein.
RTL II: Jan Oliver ist das neue Testimonial für die Schweiz

Seit 2011 präsentiert RTL II sein Programm in der Schweiz im "Swissness-Look". Für die neueste Kampagne holt der TV-Sender nun den Schweizer Musiker Jan Oliver an Bord.

Der 27-Jährige wurde unter seinem bürgerlichen Namen Jan Oliver Bühlmann 2010 zum Mister Schweiz gewählt und stürmte nach einer Model-Karriere mit seinem Debutalbum "Great Escape" im Jahr 2013 auf Anhieb die Schweizer Charts, wie es in der Mitteilung heisst. Im Rahmen der Branchenmesse screen-up, die am Donnerstag in Zürich stattfand, wurde Jan Oliver den Fachbesuchern als RTL II-Testimonial vorgestellt.

Oliver präsentiert den Schweizer Zuschauern das RTL II-Programm ab sofort in verschiedenen Promotion-Elementen, unter anderem in Werbetrennern und Trailern. Als Kulissen dienen der Caumasee, die Rheinschlucht, der Julierpass und das Schloss Tarasp im Kanton Graubünden. In den Trailern ist Jan Olivers neue Single "Dancing Alone" zu hören, die ab sofort im Handel erhältlich ist. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425