01.09.2014

Sonntagsblick Magazin

Jonas Dreyfus neu im Redaktionsteam

Allrounder für Kultur und Lifestyle wechselt von "20 Minuten Friday".
Sonntagsblick Magazin: Jonas Dreyfus neu im Redaktionsteam

Jonas Dreyfus verstärkt ab sofort das Team des "Sonntagsblick Magazins". Der 37-Jährige war in den vergangenen Jahren als Redaktor bei "20 Minuten Friday" und als freier Journalist tätig.

Jonas Dreyfus studierte Journalismus und Organisationskommunikation an der Zürcher Hochschule Winterthur ZHW. Nach ersten Schreibaufträgen für "Facts" und "Züritipp", begann er 2007 als Onlineredaktor im Ressort Unterhaltung bei "20 Minuten". Die vergangenen Jahre war er Teilzeit bei "20 Minuten Friday" angestellt und schrieb als freier Journalist regelmässig für den Trend- und Kultur-Bund der "Sonntagszeitung", für "Das Magazin" und Tagesanzeiger.ch.

Dreyfus hat sich als Allrounder auf den Themengebieten Kultur, Unterhaltung, Gesellschaft und Lifestyle einen Namen gemacht. Beim "Sonntagsblick Magazin" wird er mit einem Vollzeitpensum unter anderem die Bereiche Mode & Stil betreuen. (as)

Bild: zVg



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425