24.07.2014

SRF

Jann Billeter und Marco Felder sind neue Skikommentatoren

Sie folgen auf Stefan Hofmänner, den neuen Kommunikationschef von Swiss Ski.
SRF: Jann Billeter und Marco Felder sind neue Skikommentatoren

Jann Billeter (Bild links) und Marco Felder werden ab der nächsten Saison die alpinen Skirennen der Frauen kommentieren. Ihnen zur Seite steht auch weiterhin SRF-Ski-Experte Michel Bont, wie SRF in einer Mitteilung schreibt. Billeter und Felder treten die Nachfolge von Stefan Hofmänner an, der seit 1. Juli neuer Kommunikationschef von Swiss Ski ist.

Der 42-jährige Jann Billeter ist unter anderem Moderator von "sportpanorama" und Eishockeykommentator; von 1998 bis 2005 war er zudem Tenniskommentator. Der 34-jährige Marco Felder hat bei SRF Sport den Stagiaire-Lehrgang absolviert und ist seither als Sportredaktor tätig. Seit der laufenden Saison kommentiert er zudem die Rennen der Motorrad-Weltmeisterschaft.

Die Skirennen der Männer kommentieren auch künftig Matthias Hüppi und Dani Kern gemeinsam mit dem SRF-Ski-Experten Bernhard Russi. Die Skisaison 2014/15 beginnt am Samstag, 25. Oktober 2014, mit dem Riesenslalom der Frauen in Sölden. (pd)

Bild: SRF/Oscar Alessio



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420