09.10.2015

SRF

Thomas Gottschalk nimmt bei Roger Schawinski Platz

Im Talk erklärt der Showmaster, wieso er so selten die gute Laune verliert.

Während 24 Jahren moderierte der Showmaster "Wetten, dass..?". Weltstars wie Michael Jackson, Lady Gaga und Madonna nahmen auf seinem Sofa Platz. Nach dem tragischen Unfall des Wettkandidaten Samuel Koch erklärte Gottschalk 2011 seinen Rücktritt bei "Wetten dass..?".

Danach versuchte er sich in anderen Formaten vor der Kamera zu halten, mit zweifelhaftem Erfolg: Die Vorabendsendung "Gottschalk Live" wurde nach wenigen Monaten wegen zu tiefer Quoten wieder eingestellt, und als Casting-Juror in "Das Supertalent" fühlte sich Gottschalk neben Dieter Bohlen, wie er selber sagt, als "eine Fehlbesetzung". Auch um die aktuelle Sendung "Back to School" ist es ruhig geworden.

Der grosse deutsche TV-Entertainer ist am Montag Gast in der SRF-Talksendung "Schawinski". Gottschalk werde über Hochs und Tiefs sprechen und darüber, wieso er so selten die gute Laune verliert, schreibt SRF in einer Mitteilung.

Die Sendung wir um 22.55 Uhr auf SRF 1 ausgestrahlt. (pd)

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425