17.04.2014

SRF

Thorsten Stecher übernimmt Leitung der "Einstein"-Redaktion

Er wird Nachfolger von Silvia Zwygart, die zu "10vor10" wechselte.
SRF: Thorsten Stecher übernimmt Leitung der "Einstein"-Redaktion

Thorsten Stecher übernimmt ab dem 1. August 2014 die Leitung der Redaktion "Einstein", wie SRF in einer Mitteilung schreibt.

Der 47-Jährige wurde zum Nachfolger von Silvia Zwygart bestimmt, die seit April 2014 als Produzentin bei "10vor10" arbeitet (persoenlich.com berichtete).

Thorsten Stecher war seit 2013 als Teamleiter der 3sat-Redaktion "Schweizweit" tätig und davor als Redaktor, Kulturkorrespondent und Moderator unter anderem für "Kulturplatz", "10vor10" und "Box Office" im Einsatz. Er zeichnete verantwortlich für die Konzeptionierung und Umsetzung des Relaunchs der Sendung "Schweizweit".

"'Einstein' ist für mich seit langem ein Highlight aus dem Hause SRF. Ich freue mich, die Sendung mit einem hervorragenden Team weiterentwickeln zu dürfen", wird Stecher in der Mitteilung zitiert. (pd)

Bild: SRF / Oscar Alessio



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426