29.05.2015

Tages-Anzeiger

Auf den Spuren der Musikgeschichte

Korrespondent Martin Killian dreht eine Videoserie über seine USA-Tour.

Charlottesville, Nashville, Memphis, Louisiana: alles Orte, an denen grandiose Musik ihren Ursprung fand. Diese geschichtsträchtigen Orte besucht in den nächsten Wochen auch der US-Korrespondent des "Tages-Anzeigers", Martin Kilian. Er werde den Spuren von Soul, Blues, Jazz und Countrymusik folgen und seine Erlebnisse in der Videoserie "Kilian on the Road" mit den Lesern teilen, teilte die Zeitung mit.

Kilians Reise beginnt in Charlottesville, Virgina, dem Tor zum Süden der USA. Was er dort alles erlebt und welche Musikbijous er dort gefunden hat, erzählt er in der ersten Folge. (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425