29.05.2015

Tamedia

Tagi erhält Bombendrohung gegen den Fifa-Kongress

Man habe umgehend die Stadtpolizei informiert und nicht darüber berichtet, sagt Christoph Zimmer.
Tamedia: Tagi erhält Bombendrohung gegen den Fifa-Kongress

Die Bombendrohung gegen den Fifa-Kongress, die am Freitag für Unruhe sorgte, ging bei Tamedia ein - genauer beim "Tages Anzeiger". "Bei uns ging am Freitagmorgen um 10 Uhr per Telefon eine Bombendrohung gegen den Fifa-Kongress ein", erklärte Christoph Zimmer gegenüber persoenlich.com. "Wir haben diese Information umgehend an die Stadtpolizei Zürich weitergegeben und entschieden, nicht darüber zu berichten", führt der Tamedia-Unternehmenskommunikationschef weiter aus.

Die Stadtpolizei Zürich schrieb in ihrer Mitteilung, dass "auf einer Redaktion" eine Bombendrohung eingegangen war. Wie mehrere Online-Medien berichteten, wurde der Fifa-Kongress daraufhin für einige Zeit unterbrochen. (eh)

Bild: Keystone, Walter Bieri

 

 

 

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420