27.04.2015

TeleBärn

Neuer Internet-Auftritt

Nach TeleZüri und Tele M1 bekommt auch TeleBärn eine neue Homepage.

In diesem Frühjahr wurden die Webseiten von TeleZüri, Tele M1 und TeleBärn einer Generalüberholung unterzogen.

Mit dem Start von telebaern.tv im neuen Sender-Design am 23. April verfügen nun alle Regionalsender der AZ Medien TV-Senderfamilie über einen komplett frischen Auftritt auf Desktop-PCs, Tablets und Smartphones. Dies heisst es in einer Mitteilung der AZ Medien.

Produziert werden die neuen Seiten von einer eigenen Online-Redaktion, die sich auf die Standorte Zürich, Aarau und Bern verteilt. Diese steuert auch die Social-Media-Aktivitäten der TV-Sender. Das neue Design, die einfache Bedienung und die zusätzlichen Inhalte zeigen bereits ihre Wirkung: Seit dem Redesign sei die Anzahl der Videoaufrufe teilweise um über 100 Prozent gestiegen.

Der Relaunch der Webseiten wurde von der Digitalagentur Spoiled Milk umgesetzt. Verantwortlich bei TeleZüri, Tele M1 und TeleBärn sind Oliver Steffen, Leiter Operationelles TV-Senderfamilie, sowie Lukas Dreier, Leiter Produktmanagement TV Sites bei AZ Digital.  (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425