01.07.2015

Telebasel

"-minu" hört auf

Letzte Sendung "–minu`s Monat" geht im August über den Sender.

Nach sieben Jahren und nach 80 Sendungen hat sich "-minu" aus privaten Gründen entschieden, seine Sendung  "-minu`s Monat" zu beenden. Laut einer Mitteilung von Telebasel wird im August 2015 seine letzte Sendung ausgestrahlt werden.

Ob im Affenkäfig im Zolli, auf dem Feuerwehrboot, in der Kutsche, in Rom oder in der Region, -minu habe Basler Spezialitäten passend zum Monat auf seine ganz spezielle Art erklärt. Für seine Kochrezepte galt das Credo "schnell, lecker und nicht teuer". "Auch wenn -minu von nun an nicht mehr regelmässig mit einer eigenen Sendung bei uns präsent ist, werden die regionalen Eigenheiten weiterhin vorkommen", lässt sich Dominik Prétôt, CEO von Telebasel, in der Mitteilung zitieren. (pd)

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424