19.11.2015

Weltwoche

Christoph Mörgeli wird neuer Autor

Das Magazin begrüsst den abgewählten Nationalrat als "neuen alten Kollegen".
Weltwoche: Christoph Mörgeli wird neuer Autor

Christoph Mörgeli wird künftig vermehrt für die "Weltwoche" schreiben. "Mit grosser Freude dürfen wir bekanntgeben, dass wir Christoph Mörgeli als Autor gewinnen konnten", steht in der Rubrik Intern in der aktuellen Ausgabe.

Seine bisherige Kolumne wird der abgewählte Nationalrat weiterführen. Danebst bringe er sein Wissen in den Bereichen Geschichte, Literatur und Politik ein. Die Redaktion begrüsst "den neuen alten Kollegen herzlich und wünschen ihm viel Erfolg", heisst es zum Abschluss der Meldung. (pd)

Bild: Keystone

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420