20.04.2015

ZDF

Herzinfarkt während neuer Kerner-Show

Ein Kandidat ist bei den Aufzeichnungen zusammengebrochen.

Bei der Aufzeichnung der neuen ZDF-Samstagsshow "1000 - wer ist die Nummer 1" hat ein Kandidat einen Herzinfarkt erlitten. Wie die "Bild" schreibt, sei der Mann vor den Augen des Moderators Johannes B. Kerner zusammengebrochen. Der 61-Jährige musste zuvor einen Hindernislauf bewältigen - er wurde im Studio reanimiert.

Nach der Versorgung durch die Sanitäter vor Ort wurde er ins Krankenhaus gebracht und befindet sich dort in ärztlicher Betreuung. Sein Zustand sei stabil, sagte ein ZDF-Sprecher.

Die Aufzeichnung der Show musste für zwei Stunden unterbrochen werden. Sie wird am 2. Mai zum ersten Mal ausgestrahlt. (blick.ch)

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419