06.05.2015

Brandpulse

Re-Branding für CES

Die Marke des Computer-System-Herstellers wurde geschärft.

Brandpulse hat die Marke CES (Creative Electronic Systems) komplett überarbeitet. Auf Basis einer internationalen Markenanalyse wurde eine differenzierende Positionierung erarbeitet, heisst es in einer Mitteilung. CES ist ein internationaler Anbieter von eingebetteten Computer-Systemen für die Luftfahrtindustrie.

In gemeinsamen Workshops wurden die Kernwerte der Marke CES herausgeschält. Ziel war es, die Stärken der Marke auf den Punkt zu bringen. Ausserdem wurde das Markenversprechen gegenüber den Mitbewerbern geschärft.

Das neue Erscheinungsbild wurde in allen Kommunikationsaktivitäten in den Bereichen Digital, Print und Out-of-Home umgesetzt. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423