01.09.2015

Comparis

Martina Dier übernimmt das Medienressort

Die 37-Jährige arbeitete zuvor beim Berliner Online-Auktionshaus Auctionata.

Comparis holt sich eine neue Kommunikationsexpertin an Bord: Martina Dier übernimmt ab 1. September 2015 das Medien- und Redaktionsressort, schreibt der Internet-Vergleichsdienst in einer Mitteilung.

In der Funktion als Head of PR & Editorial Office ist Dier für die Redaktion, Medienarbeit und Unternehmenskommunikation verantwortlich. Die 37-jährige Diplomkauffrau war zuletzt Public Relations Director beim Berliner Online-Auktionshaus Auctionata. Davor hatte sie fünf Jahre lang die PR und Corporate Communication von Mister Spex aufgebaut.

Die gebürtige Saarländerin war vorher für die Unternehmenskommunikation von Asstel, dem Direktversicherer des Kölner Gothaer Konzerns, verantwortlich. Zu Beginn ihrer Kariere absolvierte sie ein Traineeprogramm beim Konsumgüterhersteller Mars Inc. im Bereich der internen Kommunikation.

Die Leitung der Comparis-Redaktion war zuvor von Anne Schmidt geleitet worden, die im August 2014 als persönliche Mitarbeiterin ins Büro von CEO Paul Kummer wechselte. Seither leitete Luzia Mattmann die Redaktion interimistisch. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420