30.09.2015

Farner

Kurt Rossi und Pascal Urscheler neu in der Geschäftsleitung

Die PR-Agentur baut ihr Angebot weiter aus und verstärkt sich personell.
Farner: Kurt Rossi und Pascal Urscheler neu in der Geschäftsleitung

Kurt Rossi, seit 2004 bei der Kommunikations- und PR-Agentur Farner Consulting, führt ab 1. Oktober 2015 einen neu geschaffenen Marktbereich, der sich auf E-Commerce und Marketing-Kommunikation fokussiert. Rossi ist zudem neu Mitglied der Geschäftsleitung, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt.

Per 1. Oktober 2015 stösst Pascal Urscheler als stellvertretender Marktbereichsleiter Digital und Mitglied der Geschäftsleitung zum Team. Gemeinsam mit Daniel Jörg und dem mittlerweile achtköpfigen Team wird er die crossmedialen Services der Agentur weiter stärken und ausbauen. Zuletzt war Urscheler als freischaffender Strategieberater für Startups tätig. Zuvor wirkte er bei der Publicitas als Head of Business-Development. Davor leitet er die Digitale Unit der Agentur Publicis.

Per 1. Januar 2016 verstärkt Michael Schönenberger als Senior Consultant den Marktbereich Public Affairs (persoenlich.com berichtete). Schoenenberger arbeitete in der Inlandredaktion der "Neuen Zürcher Zeitung". Bis 2010 war er Geschäftsführer der Zürich Land Medien AG und Redaktionsleiter der "Zürcher Landzeitung".

Seit Juli 2015 verstärkt Janine Zundel als Consultant das Team in Bern in den Themenbereichen Wissenschaft, Bildung und Kunst. Zuvor war Janine Zundel während vier Jahren im Fundraising der Universität Zürich tätig. Ab 1. Oktober 2015 unterstützt Sibylle Widmer als Consultant das Farner Kreativ-Team in Zürich. Zuletzt war Widmer als Managerin Marketing Communication bei Publicitas tätig. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423