01.09.2015

furrerhugi

Neunter Partner der Berner Lobbying-Agentur

Lorenz Jaggi baute für die Agentur das Politmonitoring-Tool politoscope.ch auf.
furrerhugi: Neunter Partner der Berner Lobbying-Agentur

Lorenz Jaggi ist neuer Partner von furrerhugi. Als Mitaktionär und Mandatsleiter werde er künftig eine "noch aktivere Rolle beim Auf- und Ausbau der Agentur wahrnehmen", schreibt furrerhugi in einer Mitteilung.

Jaggi trat im März 2007 – zehn Monate nach Gründung – als Praktikant in die Agentur ein. Er war massgeblich an deren Aufbau beteiligt. So baute er unter anderem das Politmonitoring-Tool politoscope.ch auf. Als Berater ist Jaggi für Kunden im Bereich Sport, Gesundheitswesen sowie der ICT- und Infrastruktur-Branche tätig. "Besondere Leistungen", so furrerhugi, "verlangt die Betreuung des FC Nationalrates". (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420